110 & 112Burgdorf

Polizeibericht aus Burgdorf

[BURGDORF]

Ein bislang unbekannter Täter betankte am vergangenen Freitag, 28. September 2018, um 9:21 Uhr an einer Tankstelle in der Straße Vor dem Celler Tor in Burgdorf seinen Nissan Micra und verließ die Tankstelle ohne zu bezahlen.

Zwischen den Abfahrten Burgdorf-Nord und Burgdorf Nordwest der B188 kam es am vergangenen Freitag 28. September 2018, gegen 6:30 Uhr zu einem Überholmanöver durch einen Pkw in Fahrtrichtung Gifhorn. Dieser Pkw kollidierte beim Ausscheren mit einem entgegenkommenden Fahrzeug im Bereich der Außenspiegel und setzte seine Fahrt dennoch einfach in Richtung Gifhorn fort.

Ein am Fahrbahnrand im Leinemannweg in Burgdorf geparkter Kia wurde am gestrigen Sonnabend, 29. September, zwischen 11:00 und 15:45 Uhr zur Gehwegseite hin von einem bislang unbekannten Verursacher auf bislang unbekannte Art und Weise beschädigt, so dass die Stoßstange teilweise abgerissen wurde.

Zeugen, die Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Burgdorf unter 05136/8861-4115 in Verbindung zu setzen.

Ein Skoda Octavia Fahrer beabsichtigte am gestrigen Sonnabend, 29. September 2018, gegen 19:30 Uhr zwischen den Burgdorfer Ortsteilen Otze und Ramlingen seiner Beifahrerin zu helfen, ein ruhiges Plätzchen zu finden, da ihr übel war. Hierbei übersah er jedoch ein massives Stahlrohr, welches als Zufahrtsschranke zu dem Betriebsgelände eines Kieswerkes fungierte. Der Pkw fuhr gegen die Schranke und blieb quasi darunter stecken. Der Sachschaden am Fahrzeug wird von der Polizei auf etwa 5000 Euro geschätzt, die Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"