110 & 112Burgdorf

Polizeibericht aus Burgdorf

[BURGDORF]

Im Rahmen von Streitigkeiten unter Lebenspartnern bedrohte am gestrigen Sonnabend, 24. November 2018 gegen 2:35 Uhr ein 34-Jähriger seine 31-jährige Lebensgefährtin mit dem Leben, außerdem beschädigte er ein Speichermedium. Der 34-jährige stand nach Angaben der Polizei unter dem Einfluss von Alkohol. Aufgrund seiner Aggressivität musste neben der eingesetzten Funkstreifenbesatzung eine weitere hinzugezogen werden. Der 34-Jährige erhielt eine Wegweisung von einem Tag aus der gemeinsamen Wohnung, die die 31-Jährige noch im Laufe des Sonnabends verlassen wollte. Gegen den 34-Jährigen wird nun wegen Bedrohung und Sachbeschädigung ermittelt.

Am gestrigen Sonnabend, 24. November 2018, gegen 13 Uhr kam es zu Streitigkeiten zwischen Mietern im Depenauerweg in Burgdorf. Das 30-jährige Opfer soll nach Polizeiangaben angeblich schlecht über den 57-jährigen Beschuldigten gesprochen haben. Nach einem kurzen Wortgefecht schlug der 57-Jährige dem 30-Jährigen in das Gesicht. Im Zuge der weiteren Auseinandersetzung erlitt das 30-jährige Opfer Rötungen und Kratzer an Oberkörper und Hand, während der Beschuldigte augenscheinlich unverletzt blieb und sich nun einem Strafverfahren wegen Körperverletzung gegenübersieht.

In der Grünewaldstraße in Burgdorf wurde am gestrigen Sonnabend, 24. November, zwischen 18:45 und 21:45 Uhr der schwarze Volvo eines 54-Jährigen an der Fahrertür durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Aufgrund der Spurenlage könnte die Beschädigung nach Polizeiangaben durch ein weißes Fahrzeug verursacht worden sein. Der flüchtige Fahrzeugführer verursachte einen Sachschaden von etwa 1000 Euro. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Burgdorf, Telefon 05136/8861-4115, zu wenden.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"