110 & 112Burgdorf

Polizeibericht aus Burgdorf

[BURGDORF]

Am gestrigen Sonntag, 2. Dezember 2018, um 13:50 Uhr stellte die Besitzerin eines blauen Opel Astras fest, dass mindestens ein bislang unbekannter Täter ihr Fahrzeug geöffnet und durchwühlt hatte. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen nichts. Das Fahrzeug war zwischen Sonnabend, 1. Dezember, 13 Uhr, und gestern Mittag in der Reuterstraße, Ecke Klaus-Groth-Weg, in Burgdorf geparkt. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Öffnen des Autos gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich unter 05136/8861-4115 mit der Polizei Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Am gestrigen Sonntag kurz nach 21 Uhr fuhr ein 39-jähriger Burgdorfer mit seinem grünen Ford Escort die Weserstraße in Burgdorf entlang. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Laterne, die dadurch beschädigt wurde. Anschließend flüchtete er gemeinsam mit dem bislang unbekannten Beifahrer zu Fuß in Richtung Stadtzentrum. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte der Fahrer kurze Zeit später in der Nähe angetroffen werden. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt.

Am gestrigen Sonntag gegen 23:10 Uhr befuhr eine 18-jährige Hannoveranerin mit ihrem roten Peugeot 206 die B 3 in Richtung Hannover. Kurz vor der Abfahrt zum Burgdorfer Ortsteil Schillerslage kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach etwa 100 Metern kam das Fahrzeug auf dem dortigen Grünstreifen zum Stehen. Durch das Bremsmanöver entstand an dem Grünstreifen ein Flurschaden. Der Peugeot wurde abgeschleppt.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"