110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

In der Bahnhofstraße in Isernhagen H.B. gelangten bislang unbekannte Täter zwischen Dienstag, 18. Dezember 2018, 23 Uhr, und Mittwoch, 19. Dezember, 10 Uhr, auf unbekannte Weise in eine Lagerhalle und entwendeten einen dort abgestellten gauen Citroen C 5 im Zeitwert von etwa 3.000 Euro. Weiterhin wurde ein dort abgestellter Wohnanhänger aufgebrochen. Der Citroen wurde nach Entfernen eines Zaunelementes vom großflächigen Gelände gefahren. Wie die Polizei mitteilt, könnte das Fahrzeug aufgrund der geringen Durchfahrtbreite seitlich beschädigt worden sein.

Unbekannte Täter gelangten zwischen Mittwoch, 19. Dezember 2018, 18:45 Uhr, und Donnerstag, 20. Dezember, 6 Uhr, nach Aufbrechen eines Fensters in die Schule im Pastorenweg im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst und versuchten vergeblich, eine Verbindungstür zu einem Büro aufzubrechen. Ein im Gebäude vorgefundenes Handy wurde entwendet.

Bislang unbekannte Täter gelangten zwischen Mittwoch, 12. Dezember 2018, und Mittwoch, 19. Dezember, 13 Uhr, im Farrelweg in Altwarmbüchen auf unbekannte Weise in den Gemeinschaftsschuppen einer Wohnanlage und entwendeten hieraus einen Bollerwagen. Der Wagen hat ein rotes Gestell und graue Holzteile. Der Zeitwert wird von der Polizei mit etwa 70 Euro angegeben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"