110 & 112Sehnde

13-jähriger Radfahrer beim Abbiegen verletzt: Unfallfahrer flüchtet nach Kollision

[SEHNDE]

Am gestrigen Donnerstag. 21. März 2019, gegen 16 Uhr kam es auf der Peiner Straße in Sehnde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 13-jährigen männlichen Radfahrer und einem bislang unbekannten Autofahrer.

Der 13 Jahre alte Junge aus Sehnde befuhr mit seinem Fahrrad den Radweg auf der Peiner Straße als er von einem weißen Transporter mit blauer Schrift zunächst überholt wurde. Der Transporter wollte dann in die Mittelstraße nach rechts abbiegen und übersah dabei den Fahrradfahrer.

Es kam zu einer Kollision, bei der der Junge nur knapp einen Sturz verhindern konnte. Er klagte aber im Anschluss über Schmerzen am Bein, die nach Einschätzung der Polizeibeamten ärztlich überprüft werden sollten.

Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern. Bei dem Auto könnte es sich nach Angaben der Polizei um einen Ford Transit handeln. Das Kennzeichen und der Schriftzug des Transporters sind bislang nicht bekannt.

Zeugen, die an der Unfallstelle anwesend waren und Berichten zufolge dem Jungen behilflich waren, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Lehrte unter der Telefonnummer 05132/8270 in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"