Lehrte

Stammtisch der Lehrter Piraten

[LEHRTE]

Die Lehrter Piraten laden am kommenden Mittwoch, 5. Juni 2019, um 18:30 Uhr zum offenen Stammtisch ins Restaurant Arena-Lehrte in der Burgdorfer Straße 32 ein.

"Wir bedanken uns bei unseren Wählern und feiern den Erfolg in der Europawahl: Die Anzahl an Piraten wird von 1 auf 4 erhöht", so die Lehrter Piraten. Patrick Breyer als Spitzenpirat habe sich bereits als Digitaler Freiheitskämpfer auf Landes- und Bundesebene, teils in Gerichtsverfahren, bewiesen. Er habe beispielsweise den Abbau des rechtswidrigen Sectioncontrol bei Laatzen erreicht, sowie der Koalition im Landtag Schleswig-Holstein durch die Verleihung des "Vogel-Strauß-Preis für außerordentliche Leistungen bei der Verschleppung wichtiger Reformen in unserem Land" ihre "Kopf-in-den-Sand-Mentalität" aufgezeigt. Neben Patrick Breyer sind auch drei tschechische Piraten ins Europaparlament gewählt worden.

Patrick Breyer hierzu: "Noch nie haben in Brüssel so viele Piraten für unsere Menschenrechte im digitalen Zeitalter gekämpft – die Ausspäher und Filterer können sich warm anziehen. Wir Piratenabgeordnete legen sofort los und treffen uns schon heute in Brüssel."

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"