Ein bislang unbekannter Täter nutzte am gestrigen Donnerstag, 31. Oktober 2019, zwischen 11:00 und 20:45 Uhr die vorübergehende Abwesenheit eines Bewohners im Beerbuschweg in Hültingsen aus und gelangte nach Aufhebeln eines Fensters in die Räumlichkeiten eines Einfamilienhauses.
Hier wurden nach Angaben der Polizei mehrere Räume durchsucht. Der Täter verließ aber nach derzeitigem Stand der polizeilichen Ermittlungen ohne Beute den Tatort. Im Zuge der Tatortaufnahme ergaben sich leider keinerlei Hinweise, die zur Identifizierung des Täters führen könnten. Zur Schadensumme können noch keine Angaben gemacht werden.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.