Jungenaktionscamp 2020: Kanu, Klettern, Abenteuer
Die Jugendpflege Isernhagen fährt im Sommer mit Kleinbussen zum Jungenaktionscamp auf den Jugendzeltplatz Eltze. Spaß und Action steht an diesem Wochenende mit etwa 90 anderen Jungs im Vordergrund.
Spielen, Kanu fahren auf der nah gelegenen Oker, Klettern am Baum, Geländespiele und freies Spiel warten auf die Teilnehmer. Genügend Zeit bleibt auch, um auch Lagerfeuer und etwas Kreatives zu machen. Es wird in Zelten übernachtet, weswegen entsprechend Schlafsack und Isomatte mitgebracht werden sollen.
Zum siebten Mal findet das Jungenaktionscamp des Jungenarbeitskreises der Region Hannover auf dem Jugendzeltplatz in Eltze statt. Vom 19. bis 21. Juni 2020 werden etwa 90 Jungen aus Burgdorf, Hemmingen, Garbsen, Wunstorf, Laatzen, Isernhagen, Barsinghausen und vom Team Jugendarbeit der Region Hannover mit ihren Teamern ein aufregendes Wochenende verbringen.
Schlafsäcke, Isomatten, Trinkflaschen müssen mitgebracht werden. Teilnehmen können Jungen von 10 bis 13 Jahren. Abfahrt ist am Freitag um 16 Uhr vom Jugendtreff Isernhagen N.B..
Die Teilnahme am Camp kostet 39 Euro. Darin enthalten sind Hin- und Rückreise im Kleinbus, Übernachtung in Zelten, Verpflegung und Programm. Ein Zuschuss ist gegebenenfalls möglich. Die Anmeldung ist seit 2. Januar unter www.unser-ferienprogramm.de/isernhagen möglich. Weitere Informationen gibt es bei Isernhagens Jugendpfleger Thomas Jüngst unter Telefon 0511/6153-4030 oder per Mail an thomas.juengst@isernhagen.de.