110 & 112Isernhagen

Zwei Unfallfluchten in Isernhagen

[ISERNHAGEN HB]

Durch einen Zeugen wurde nach Wahrnehmen eines Unfallgeräusches am vergangenen Mittwoch, 22. Januar 2020, um 22:30 Uhr in der Straße Vor den Höfen in Isernhagen H.B. ein wegfahrender Pkw mit polnischen Kennzeichen gesehen, der zuvor im gepflasterten Bereich vor einem Einfamilienhaus beim Rangieren gegen einen dort aufgestellten Blumenkübel gefahren war und diesen zerstört hatte. Die Schadenshöhe beträgt nach Polizeiangaben etwa 100 Euro.

Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde zwischen Mittwoch, 22. Januar, 19 Uhr, und dem gestrigen Donnerstag, 23. Januar, 8 Uhr, im Hohenhorster Kirchweg in Isernhagen H.B. auf Höhe Rehbocksweg ein Kabelverteilerschrank der Firma Avacon so stark beschädigt, dass er ersetzt werden musste. Die Schadenshöhe beträgt nach Polizeiangaben etwa 2.000 Euro.

Aufgrund der örtlichen Nähe ist nach Informationen der Polizei ein Zusammenhang zwischen beiden Unfallfluchten nicht auszuschließen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"