Burgdorf

Skibasar Burgdorf fällt aus: Skiclub bietet Alternative und Harzfahrten 2021 sind geplant

[BURGDORF]

Da der alljährliche Skibasar des Skiclubs Burgdorf aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen musste, bietet der Skiclub Burgdorf mit dem "schwarzen Brett" eine Alternative, um gut erhaltenes Wintersportmaterial von privat an privat weiterzuverkaufen – egal, ob Ski, Skistiefel, Stöcke oder Snowboards, Boots, Helme und Brillen (keine Bekleidung).

Vom 27. November bis zum 5. Dezember 2020 kann im Schaufenster des Schuh- und Sporthauses Goslar in Burgdorf, Marktstraße 37, durch die Angebote anderer Skifreunde gestöbert werden. Die Kontaktaufnahme findet direkt von Interessent zu Verkäufer statt. Der Skiclub Burgdorf stellt als Vermittler das "schwarze Brett" zur Verfügung.

Das Angebotsformular steht auf www.skiclub-burgdorf.de zum Download verfügbar. Nachdem das Formular mit einem Bild des Materials versehen wurde, kann es bis zum 26. November 2020 im Schuh- und Sporthause Goslar zum Aushang gegeben werden. In Ausnahmefällen (kein Drucker vorhanden oder ein persönliches Vorbeibringen im Schuh- und Sporthaus Goslar nicht möglich) wird angeboten, das Angebotsformular inklusive Foto per Mail an info@skiclub-burgdorf.de zu senden, sodass es ausdruckt und ausgehängt werden kann.

Die Harzfahrten 2021 sind bei ausreichender Schneelage für folgende Sonntage geplant: 17. und 24. Januar sowie 7. und 14. Februar 2021. Die Kurse erteilen ausgebildete Skilehrer der DSV-Skischule der TSV Burgdorf. Die Anmeldung ist der Woche vor der Fahrt bis Donnerstag 19 Uhr im Sporthaus Goslar möglich. Die Öffnungszeiten des Schuh u. Sporthaus Goslar sind Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und Sonnabend von 9 bis 16 Uhr (eine telefonische Anmeldung ist nicht möglich).

Weitere Informationen sind auf der Website des Skiclub Burgdorf unter www.skiclub-burgdorf.de zu finden.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"