110 & 112Isernhagen

Wer ist gefahren? Fahrer von Jeep verursacht Sachschaden von etwa 45.000 Euro

[ISERNHAGEN]

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher befuhr am gestrigen Montag, 28. Dezember 2020, gegen 22:10 Uhr mit einem Jeep die Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. in Richtung Isernhagen K.B. Der Fahrzeugführer verlor auf Höhe Fuhrbleek die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen dort geparkten BMW, der gegen die Hauswand eines dortigen Autohauses gedrückt wurde, ohne dort wesentliche Schäden hervorzurufen.

Durch Zeugen des Knalls wurde lediglich die 34-jährige Fahrzeughalterin mit einem Kleinkind außerhalb des verunfallten Fahrzeuges gesehen. Wie die Polizei feststellte, stand diese unter dem Einfluss alkoholischer Getränke und wies eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 1 Promille auf. Nach Angaben der Fahrzeughalterin war das Auto durch eine andere Person geführt worden.

Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Schadensumme wird von der Polizei mit etwa 45.000 Euro angegeben.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Fahrzeugführer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"