110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Ein bislang unbekannter Täter versuchte am gestrigen Mittwoch, 6. Januar 2021, zwischen 17:45 und 17:50 Uhr in der Straße Herrenwiese in Neuwarmbüchen durch Aufhebeln zweier Fenster in ein Wohnhaus zu gelangen. Dies missling nach Angaben der Polizei, da der Täter wird vom anwesenden Bewohner gestört wurde. Eine Personenbeschreibung liegt der Polizei nicht vor.

Bei der Durchsicht von Videoaufzeichnungen stellte ein Mitarbeiter einer Firma in der Kupferstraße in Isernhagen H.B. fest, dass am vergangenen Sonnabend, 2. Januar, zwischen 15:30 und 15:35 Uhr eine männliche Person in blauer Kleidung vom Firmengelände eine Fasskarre im Wert von etwa 350 Euro entwendete. Wie die Polizei ermittelte, war der Täter nach Aufbrechen einer Kette durch ein Tor im hinteren Bereich des Grundstücks auf das Gelände gelangt. Eine weitere Personenbeschreibung liegt der Polizei nicht vor.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am gestrigen Mittwoch, 6. Januar, zwischen 5:25 und 14:10 Uhr auf dem REWE-Parkplatz im Lohner Weg in Isernhagen F.B. beim Ein- oder Ausparken den ordnungsgemäß abgestellten Volvo eines Mitarbeiters und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Der Volvo ist nach Angaben der Polizei durch eine Delle und Kratzer am vorderen rechten Kotflügel beschädigt worden. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"