110 & 112Burgdorf

Schlägerei mit 15 Personen: 28-Jährige kommt verletzt ins Krankenhaus

[BURGDORF]

Zwischen einer größeren, alkoholisierten Personengruppe von etwa 15 Personen im Alter zwischen 20 und 40 Jahren kam es am gestrigen Sonnabend, 23. Oktober 2021, gegen 2:50 Uhr Am Brandende in Burgdorf zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Im Rahmen dieser Auseinandersetzung wurde nach Angaben eines Polizeisprechers "unter anderem mit Stühlen aufeinander eingeschlagen". Den hinzugezogenen Polizeibeamten gelang es, die Parteien zu trennen. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen. Eine 28-jährige Frau wurde in das Krankenhaus Großburgwedel gebracht. Der Auslöser dieser Auseinandersetzung ist noch unklar. Insgesamt wurden fünf Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"