„Riding back to life“
Nachdem die Interessengemeinschaft in der Stadt Sehnde (IGS) bereits im Januar ihre Jahreshauptversammlung in der Cafeteria "Sozo" abgehalten hat und mit den Neuwahlen von Werner Ebensen als 2. Vorsitzenden, Sven Schlenter als Kassenwart und Wolfgang Stahldorf als 2. Eventberater das Jahr 2022 begonnen hat, soll nun mit einem kleinen Event wieder etwas Normalität nach der Corona-Zeit in den Stadtkern einziehen.
Am 20. Mai heißt es "Riding back to life". Ab 16 Uhr geht es in der Mitte der Mittelstraße in einem kleinen gemütlichen Rahmen los. Die Mittelstraße wird einseitig Richtung Süden ab Rossmann gegen 15 Uhr gesperrt und mit Bierzelt-Garnituren und Bistrotischen aufgepeppt. Ab 16 Uhr heißt es Einstimmen mit etwas Musik vom "Plattenteller". Um 18 Uhr beginnt die Live-Musik mit der Band "Codycasters". Eine Sängerin unterstützt die Country Musik an diesem Abend. Die Fleischerei Wilhelm begleitet das Ensemble mit allerlei Leckereien vom Grill. Für die Getränkeauswahl sorgt ein Schankwagen der IGS mit frisch gezapftem Bier und Softdrinks.
Die IGS freut sich, dass wieder ein kleines Fest im Herzen von Sehnde starten kann, und lädt alle Bürger zu einem netten Beisammensein ein.