110 & 112Isernhagen

Zwei junge Frauen flüchten nach Diebstahl in Drogeriemarkt

Zwei unbekannte jugendliche Frauen lösten am gestrigen Dienstag, 11. Oktober 2022, kurz vor 12 Uhr beim Verlassen eines Drogeriemarktes in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel am Ausgang Alarm aus und wurden zunächst von eine Angestellte der Drogerie angesprochen und angehalten.

Den beiden unbekannten Tatverdächtigen konnten nach Angaben der Polizei zunächst zwei entwendete Gegenstände abgenommen werden. Im weiteren Verlauf gelang den jungen Frauen aber in unbekannte Richtung die Flucht mit weiterem gestohlenen Drogeriemarktartikeln.

Die genaue Aufstellung des Diebesgutes und Schadenshöhe steht noch nicht fest. Beide Frauen werden als etwa 15 Jahre alt und dunkel gekleidet beschrieben. Eine trug schwarze Bekleidung und einen schwarzen Rucksack, die andere eine schwarze Hose, weißen Pullover, weiße Schuhe und einen dunklen Rucksack. Sie trugen beide zur Tatzeit längere dunkle Haare.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt gemacht haben oder Hinweise zu den beiden jungen Frauen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"