110 & 112Burgdorf

Polizei sucht zwei Unfallverursacher

[BURGDORF]

Die Polizei Burgdorf ermittelt in zwei Fällen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Bereits am 25. Januar 2023 fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug in der Lessingstraße in Burgdorf gegen einen Absperrpfosten und verursachte hierbei Sachschaden. Die Vorfallszeit konnte durch die Polizei auf den Zeitraum von 8 bis 14 Uhr eingegrenzt werden.

Vom 25. Januar, gegen 16.30 Uhr, auf den 26. Januar, gegen 6.30 Uhr, fuhr ein weiterer unbekannter Verkehrsteilnehmer, bei dem es sich vermutlich um den Fahrer eines Sattelzuges gehandelt hat, auf der B188 in Richtung Uetze und stieß in Höhe Hülptingsen seitlich gegen zwei Straßenbäume, die hierdurch beschädigt wurden.

In beiden Fällen setzten die Unfallverursacher ihre Fahrt fort und entfernten sich unerkannt von der Unfallstelle.

Angaben zur Höhe der entstandenen Sachschäden können von der Polizei bislang nicht gemacht werden.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"