Region Hannover

Einschränkungen im Busverkehr in der kommenden Woche

[REGION]

Aufgrund des am nächsten Dienstag, 21. Februar 2023, stattfindenden Streiks bei der ÜSTRA und dem Tochterunternehmen ÜSTRA Reisen, ergeben sich auch für einige Linien der regiobus entsprechende Ausfälle.

Betroffen sind an diesem Tag Fahrten auf den sprintH Linien 300, 400, 600 und 900. Darüber hinaus wird es auf den regiobus Linien 320, 365, 620, 621,630, 635, 639, 690 und 692 zu einzelnen Fahrtausfällen kommen.

Fahrgäste können die Verfügbarkeit einzelner Fahrten kurzfristig in der Fahrplanauskunft unter gvh.de, regiobus.de, uestra.de oder efa.de prüfen.

Ebenso bleibt an diesem Tag streikbedingt das gemeinsame Fundbüro von ÜSTRA und regiobus, im First Reisebüro (ÜSTRA Reisen) in der Nordmannpassage 6, geschlossen.

Außerdem kommt es am Freitag, 24. Februar, durch eine Betriebsversammlung bei regiobus zu erheblichen Einschränkungen im Busverkehr des Unternehmens.

Voraussichtlich bis etwa 8.30 Uhr werden die morgendlichen Fahrten, insbesondere im Schüler- und Berufsverkehr, noch durchgeführt werden können. Ab diesem Zeitpunkt bis Betriebsschluss kann ein verlässlicher Fahrplan nicht gewährleistet werden.

Auch hier gibt es die Möglichkeit am Reisetag, kurz vor Fahrtantritt die entsprechende Verbindung bzw. die Durchführung bestimmter Fahrten in der Fahrplanauskunft auf den genannten Webseiten zu überprüfen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"