Wedemark

Der Sommerferienkompass 2023 ist da

[WEDEMARK]

Insgesamt 45 Aktionen für die großen Ferien warten auf die Kids aus der Wedemark. Die Gemeindejugendpflege hat wieder ein buntes Programm für die Zeit vom 6. Juli bis zum 16. August zusammengestellt..

Der Ferienkompass 2023 bietet wieder viele Aktivitäten für Kinder und Jugendliche während der kommenden Sommerferien. Dabei reicht die Bandbreite vom Bogenschießen, Ausflügen in den Bike- und Outdoorpark und nach Celle über Kochangebote und Kreativangebote. "Ob Sport, Spaß oder Spannung: für Abwechslung in den Ferien ist gesorgt", so die Jugendpflege der Gemeinde Wedemark.

Der Ferienkompass wird demnächst in gedruckter Form in allen Schreibwarengeschäften in der Gemeinde Wedemark aus, im Rathaus, in den Jugendtreffs und wird in allen Schulen verteilt.

Als PDF-Datei steht der Ferienkompass bereits jetzt auf der Homepage der Gemeinde Wedemark unter www.wedemark.de/ferienkompass zur Verfügung.

"Bei den meisten tollen Angeboten empfiehlt sich eine frühzeitige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Alle Anmeldungen können per Mail oder telefonisch erfolgen", erklärt die Jugendpflege.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter unter der Rufnummer 05130/581483 oder per Mail an Jugendpflege@Wedemark.de zur Verfügung.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"