TSV-Kicker gehen gut „geröstet“ in die kommende Spielzeit
Die Vorbereitungen auf die Spielzeit 2023/24 ist für die Fußballer der TSV Burgdorf auch der Beginn einer vielversprechenden Partnerschaft mit der Hannoverschen Kaffeemanufaktur mit Hauptsitz in der Burgdorfer Ortschaft Heeßel. Die Rösterei betreibt mit insgesamt 70 Mitarbeitern eine Produktionsstätte im Gewerbegebiet Hülptingsen sowie zwei Fachgeschäfte mit Probierstuben in Hannover.
Seit dem gestrigen Montag, 19. Juni 2023, ist die Hannoversche Kaffeemanufaktur offizieller Trikotsponsor der 1. TSV-Fußballherren. Zur endgültigen Besiegelung der Zusammenarbeit erschien Rösterei-Gründer und Spiritus Rector des auf Wachstumskurs befindlichen Unternehmens, Andreas Berndt, im Clubheim an der Sorgenser Straße, um gemeinsam mit TSV-Fußballchef Dirk Bierkamp die neuen grünen Heim-, schwarzen Auswärts- und roten Eventtrikots vorzustellen.
Mit Partnerschaften in populären Sportbereichen bringt Andreas Berndt bereits reichlich Erfahrungen mit: "Wir sind Partner der ersten Stunde bei den Handball-Recken und pflegen erstklassige Kooperationen mit Hannover 96, dem VfL Wolfsburg sowie mit den ‚Grizzlys‘ aus der Autostadt."
Dirk Bierkamp freut sich auf die auf fünf Jahre angelegte Kooperation, von der er sich auch mehr lokale Identifikation mit und in der TSV Burgdorf verspricht: "Mir ist die Identifikation mit dem Verein sehr wichtig. Ein Verein muss von allen Beteiligten gelebt werden."