110 & 112Isernhagen

Streit beim Gassigehen: 62-Jährige will Kontrahentin überfahren

[ISERNHAGEN FB]

Nach verbalen Streitigkeiten während einer Gassirunde zwischen drei Hundehalterinnen eskalierte am gestrigen Montag, 18. September 2023, gegen 19:10 Uhr in der Tiefen Trift in Isernhagen F.B. der Streit derart, dass die Polizei anschließend Anzeigen wegen Bedrohung und gefährlichem Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet hat.

Wie eine Polizeisprecherin mitteilt, sei nach Informationen der Polizei nach dem Streit eine nunmehr beschuldigte 62-Jährige in ihren Mercedes Benz eingestiegen und sei dann mit erhöhter Geschwindigkeit derart auf eine 48-Jährige, mit der sie sich zuvor gestritten hatte, zugefahren, "dass ein Zusammenstoß nur einen unverzüglichen Seitensprung verhindert werden konnte". Die Fahrzeugführerin fuhr anschließend davon.

Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. "Alle unmittelbar beteiligten Personen konnten ermittelt werden", teilt eine Polizeisprecherin mit.

Zeugen, die denVorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"