110 & 112Burgwedel

Vier Unfallfluchten in Großburgwedel und Thönse

Ein bislang unbekannte Verursacher beschädigte zwischen Mittwoch, 20. Dezember 2023, 19 Uhr, und Freitag, 22. Dezember, 9 Uhr, in der Von-Eltz-Straße in Großburgwedel einen am Fahrbahnrand geparkten blauen Audi. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

In der Hannoverschen Straße in Großburgwedel beschädigte ein bislang unbekannte Verursacher am vergangenen Freitag, 22. Dezember, zwischen 8:30 und 9:45 Uhr einen geparkten schwarzen Skoda auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt.

Ebenfalls in der Hannoverschen Straße wurde am vergangenen Freitag gegen 16:15 Uhr ein geparkter orangen VW Transporter durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Dieser entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden wird auf etwa 800 Euro geschätzt.

Am Dienstag, 19. Dezember, zwischen 11:45 und 14:45 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Verursacher in der Straße Im Siek in Thönse den Zaun eines in der Sackgasse gelegenen Grundstückes. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Schaden wird auf etwa 100 Euro geschätzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"