110 & 112Burgwedel

Polizeimeldungen aus Burgwedel

[BURGWEDEL]

Durch einen bislang unbekannte Täter wurde am vergangenen Freitag, 8. März 2024, zwischen 7:50 und 16:05 Uhr in der Bissendorfer Straße in Großburgwedel die Seitenscheibe eines Fahrzeugs eingeschlagen und ein Rucksack entwendet. Die Schadenshöhe beträgt nach Polizeiangaben etwa 500 Euro. Es liegt keine Täterbeschreibung vor.

Weiter wurde am vergangenen Freitag, 8. März, zwischen 14:35 und 15:35 Uhr auf einem Parkplatz in einem Waldstück an der Hauptstraße (K119) zwischen Wettmar und Kleinburgwedel die Seitenscheibe eines Autos eingeschlagen und eine Handtasche entwendet. Die Schadenshöhe beträgt nach Angaben der Polizei etwa 1200 Euro. Es ist keine Täterbeschreibung vorhanden.

Am Freitag zwischen 15:03 und 16:10 Uhr wurde auf dem IKEA-Parkplatz an der Isernhägener Straße wurde an einem geparkten Auto die Beifahrerseite mutwillig zerkratzt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 3000 Euro.

Durch eine Sattelzugmaschine wurde am Freitag gegen 15:50 Uhr am Penny-Markt in der Hannoverschen Straße in Großburgwedel beim Rückwärtsfahren ein Poller touchiert und beschädigt. Trotz Ansprache eines Zeugen, welcher namentlich unbekannt ist, entfernt sich der Fahrzeugführer unerlaubt vom Unfallort. Es entstand leichter Sachschaden.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegengenommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"