Sehnde

Bürgerforum des CDU Ortsverbandes Sehnde in Dolgen

[DOLGEN]

Der CDU-Ortsverband Sehnde lädt am Mittwoch, dem 5. Juni 2024, zwischen 18 und 19 Uhr, ins Landgasthaus Nawo in Dolgen zu einem Bürgerforum ein. "Wir freuen uns sehr, dass wir erneut mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen können", heißt es von Seiten der Veranstalter.

Die Ansprechpartner für diese Veranstaltung sind Konrad Haarstrich, Holger Gutzeit und, je nach Verfügbarkeit, auch Nils Wilke-Rampenthal. Konrad Haarstrich ist Mitglied im Rat der Stadt Sehnde, in verschiedenen städtischen Fachausschüssen, Ortsbürgermeister für Haimar, Dolgen und Evern sowie ehemaliges und langjähriges Mitglied der Regionsversammlung. Holger Gutzeit ist ebenfalls Mitglied im Rat der Stadt Sehnde, in verschiedenen städtischen Fachausschüssen, im Ortsrat Haimar/Dolgen/Evern sowie im Vorstand des CDU-Ortsverbands Sehnde. Nils Wilke-Rampenthal ist Mitglied im Rat der Stadt Sehnde, im städtischen Fachausschuss für Brandschutz, Ordnung und Ehrenamt, im Ortsrat Haimar/Dolgen/Evern sowie stellvertretender Vorsitzender der Jungen Union Sehnde.

Der CDU-Ortsverband Sehnde agiert nach dem Prinzip "Politik wird vor Ort gemacht, hier engagieren wir uns gerne für unsere Mitbürger" und ist in der Region fest verwurzelt. Die Themen des Bürgerforums umfassen die Infrastruktur der östlichen Ortsteile Sehndes, das Ehrenamt, den Neubau der Turnhalle, Baugebiete, Verkehrsanbindungen und weitere Anliegen, die von den Teilnehmern eingebracht werden. "Wir planen in regelmäßigen Abständen Veranstaltungen, um ansprechbar zu bleiben. Wir möchten auch weiterhin mit allen Sehnder Bürgern gestalten", betont Jens Reimann, stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbands Sehnde.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"