Uetze

Schützendamen Altmerdingsen kürten ihre Teufelspokalgewinnerinnen

[ALTMERDINGSEN]

Mit großer Spannung erwarteten die Schützendamen des Schützenvereins Altmerdingsen ihre Siegerehrung vom jährlichen Teufelspokal. An verschiedenen Übungsabenden wurde zusätzlich zum Schießtraining an den unterschiedlichen Disziplinen für den Teufelspokal gewetteifert. Beim Würfeln, Darten, Sackwurf, Ringewerfen und der neuesten Trendsportart Blasrohr gaben die Damen ihr Bestes.

Durchsetzen konnten sich am Ende Heike Völger und Sandra Warmbold. Sie siegten knapp vor der Gruppe Petra Lorenz, Elke Roffka-Rühmkorf und Waltraud Niebuhr. Die Siegerinnen erhielten den begehrten Pokal, den passenden Ansteckpin und eine Handytasche samt Geschirrtuch.

Die zweitplatzierte Gruppe konnte sich über einen Regenmesser für den Garten und einen Rucksack für die nächsten Unternehmungen der Damen freuen. Auf Platz 3 landeten Linda Baars, Barbara Ehlert und Margret Engelbrecht. Dafür wurden sie mit einem Thermometer und einem Portemonnaie belohnt. Platz 4 ging an Ute Mattschull, Renate Meyer und Elke Naujoks. Dafür erhielten sie eine Solarlampe und ein Geschirrtuch als Preis. Platz 5 erzielten Edeltraud Rißland und Christa Warmbold. Als Sachpreise gab es dafür eine Steckdosenleuchte und Servietten.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"