„Won’t forget these days“: Kleemanns Akustiksession verzaubert das Alex2011
Die Veranstaltung von Let’s Rock Burgdorf am gestrigen Sonnabend, 25. Januar 2025, hallt auch einen Tag später noch merkbar nach. Getreu dem Motto: „Wir werden wie Riesen sein. Uns wird die Welt zu klein“ sang das Publikum im bis auf den allerletzten Stehplatz gefüllten Alex2011 bei Kleemanns Cover von Heinz-Rudolf Kunze lautstark mit. Durch die sehr persönliche Atmosphäre, den ehrlichen und emotionalen Texten von Martin Kleemanns eigenen Songs aus dem aktuellen Album „Abracadabra“ und der fantastischen Auswahl an anderen Coversongs, verzauberte das Burgdorfer Duo Klemann/Epp die Gäste und gestaltete einen unvergesslichen Abend.
„Wir haben jetzt letztens schon in Hannover, Celle und so gespielt, aber das hier heute Abend zusammen mit euch, am Ende unserer kleinen Tour, hier in Burgdorf, ist der mit Abstand beste und schönste Gig von allen“, fasste ein vom Publikum eng umringter und glücklicher Martin Kleemann während des Auftritts unter tosendem und langem Jubel zusammen. Alle Anwesenden waren sich einig: Dieses Event war ein wunderschöner Abend für alle und auch für das Alex2011 eine ganz neue Erfahrung, da es für die Location die erste Gelegenheit war, Livemusik anzubieten. „Ich bin total beeindruckt, dankbar über die überwältigende Resonanz und freue mich schon sehr auf den nächsten Termin bei mir im November“, stellte Locationbesitzerin Alex anschließend fest.
Musik brachte also auch dieses Mal die Menschen wieder zusammen und ließ sie glücklich auseinandergehen. „Nur gemeinsam mit allen Gästen, der Band und der tollen Örtlichkeit war dieser schöner Abend wieder möglich“, resümierten die zufriedenen Clemens Wiede und Micha Smith am Ende der Veranstaltung. Und so werden bestimmt auch am 8. Februar wieder viele Gäste dabei sein wenn es im Doktor1667 mit Daniel Fernholz weitergeht.