Uetze

Förderverein Freibad lädt zum Saisonstart ein

[HÄNIGSEN]

Der Förderverein des Hänigser Freibades lädt zum Start der diesjährigen Freibadsaison am Donnerstag, 1. Mai 2025, ab 11 Uhr ein und freut sich wieder auf zahlreiche Teilnehmer.

Mit einem abwechslungsreichen Programm sollen die Teilnehmer zum Start in die Sommersaison begrüßt werden.

Die Juniorband des Uetzer Gymnasiums „Unter den Eichen“ wird musikalisch die Gäste begrüßen. Interessierte und Besucher möchte das Fitnessstudio „wirsindgym“, Sport+Spa, zu sportlichen Bewegungen animieren.

Selbstgebackene Waffeln und der Bratwurststand des Fördervereines sowie das Cafe Velo und der Freibadkiosk runden das kulinarische Angebot ab.

Freibad DJ „Pucky“ unterhält nach der Juniorband die Gäste musikalisch weiter.

Der Förderverein freut sich bei Musik, Bewegung, Speis und Trank auf interessante Gespräche aller Anwesenden untereinander.

Der Eintritt in das Freibad Hänigsen ist an diesem Tag frei.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"