Die TSV Burgdorf hat im Titelkampf in der Badminton-Bezirksliga Nord vier wichtige Punkte in den Auswärtsspielen gegen den TUS Drakenburg I und Mitkonkurrenten SG Pennigsehl/Liebenau II erspielt. Da der bisherige Tabellenführer, SC Schwalbe Hannover I, in den parallel verlaufenden zwei Spielen jeweils nur ein Unentschieden erkämpfen konnte, haben es die Auestädter nun wieder selbst in der Hand, für einen Aufstieg in die Verbandsklasse zu sorgen. Beide Teams nehmen punktgleich die beiden vorderen Tabellenplätze ein.
Das erste Spiel gegen den TUS Drakenburg gewannen die TSVer deutlich mit 7:1. Nur Philipp Fromme verlor sein 3. Einzel unglücklich im dritten Satz. Aber auch im Spiel gegen die ?SG Pennigsehl/Liebenau II ließen sie mit 6:2 nichts anbrennen. In beiden Spielen konnten die Herrendoppel Sperber/Lieser und Hartmann/Fromme sowie die Einzel mit Kathleen Schön, Fabian Sperber und Marius Hartmann gewonnen werden. Aber auch das gemischte Doppel Janne Springer und Dennis Lieser stellte ein "Bank" dar.
Konnte die Reserve der TSV Burgdorf in der Kreisliga Hannover im ersten Spiel gegen Tabellenführer Hannover 96 V noch einen Punkt gewinnen, musste man sich im zweiten Spiel gegen den ?TC Bissendorf 1 mit 2:6 geschlagen geben. Das Team nimmt so mit vier punktgleichen anderen Teams den vorletzten Tabellenplatz ein.