110 & 112Sehnde

Unfall folgt auf Unfall: Frau entgeht knapp Frontalzusammenstoß mit Baum

Gegen 16:03 Uhr am heutigen Mittwoch, 30. November 2016, wurde die Freiwillige Feuerwehr Müllingen-Wirringen zu einem Verkehrsunfall in die Sarstedter Straße gerufen.

Die Fahrerin eines blauen Kleinwagens war aus Richtung des Laatzener Ortsteils Ingeln kommend aus noch bislang ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und rutschte in den Graben, wo der Wagen auf der Fahrerseite liegen blieb. Sie entging hierbei nur knapp dem Frontalzusammenstoß mit einem Baum.

Die Besatzung des alarmierten Rettungswagens konnte die Frau aus dem Wagen befreien. Da diese über Schmerzen im Halsbereich klagte, wurde Sie in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Traktorgespann, dessen Fahrer angehalten hatte um zu helfen, wurde allerdings dann von dem Fahrer eines VW übersehen. Dieser fuhr trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung auf den Anhänger auf. Der Fahrer des Wagens sowie der Treckerfahrer blieben hierbei unverletzt. Während der Anhänger an einigen Stellen nur leicht beschädigt war und seine Weiterfahrt fortsetzen konnte, wurde der Kleinbus so stark beschädigt, das er abgeschleppt werden musste.

Die daraufhin alarmierte Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen sicherte die Unfallstelle ab und nahm die austretenden Betriebsstoffe auf. Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehr Müllingen-Wirringen, der Rettungsdienst und die Polizei.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"