110 & 112Isernhagen

Unbekannter macht Verkehrsinsel „platt“ und begeht danach Unfallflucht

[BURGWEDEL]

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am gestrigen Montag, 16. Januar 2017, zwischen 0:00 und 19:30 Uhr in der Opelstraße in Altwarmbüchen einen Verkehrsunfall gehabt und ist danach unerkannt vom Unfallort geflüchtet.

Nach Polizeiangaben muss der Fahrer in der Opelstraße und Richtung Hannoversche Straße unterwegs gewesen sein, als der oder die Fahrer/in in Höhe der Einmündung Siemensstraße eine Verkehrsinsel überfuhr und diese hierbei stark beschädigte.

Die Wucht des Aufprall ließ Fahrzeugteile bis zu 25 Meter weit fliegen, das Verkehrszeichen eines überfahrenen Pfostens wurde in etwa 50 Meter Entfernung vom Unfallort aufgefunden. Aufgrund der aufgefundenen Fahrzeugteile dürfte es sich um einen roten Pkw VW gehandelt haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"