110 & 112Burgdorf

Polizei sucht Zeugen zu zwei Verkehrsunfällen

[BURGDORF]

Der Pkw Honda Civic eines 45-Jährigen wurde zwischen Montag, 30. Januar, 17:45 Uhr, Dienstag, 31. Januar 2017, 8:10 Uhr, im Burgdorfer Ostlandring vermutlich beim Vorbeifahren durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Honda war auf dem rechten Parkstreifen zwischen Duderstädter und Schwüblingser Weg abgestellt. Der hintere linke Radkasten, die linken Türen sowie der linke Spiegel wurden beschädigt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Polizeiinspektion Burgdorf sucht Zeugen, die den Unfall wahrgenommen haben und/oder Hinweise zum flüchtigen und unbekannten Verursacher geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 erbeten.

Eine 19-jährige Hyundai-Fahrerin wurde gestern bei der Polizei vorstellig. Sie gab es, dass sie am gestrigen Dienstag, 31. Januar 2017, gegen 17:35 Uhr, auf der B 3 in Fahrtrichtung Celle, zwischen den Anschlussstellen Otze und Ehlershausen, von einem Sattelzug überholt worden sei, als dieser scharf vor ihrem Fahrzeug wieder eingeschert sei, so dass die 19-Jährige abbremsen musste und nach rechts auswich, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Dabei touchierte sie jedoch die rechte Schutzplanke. Der Sattelzug mit ausländischem Kennzeichen, beiger Plane mit roter Schrift (weitere Einzelheiten nicht bekannt), fuhr weiter und soll an der Kreuzung Ehlershausen anschließend nach links in die Ramlinger Straße eingebogen sein.

Am Hyundai entstand ein geschätzter Schaden von rund 2000 Euro. Der Schaden an der Schutzplanke steht noch nicht fest. Die Nahbereichsfahndung nach dem Sattelzug durch die Polize verlief erfolglos.

Die Polizeiinspektion Burgdorf sucht Zeugen, die den Unfall gesehen haben und/oder Hinweise zum flüchtigen und unbekannten Verursacher geben können. Hinweise werden unter der Rufnummer 05136/8861-4115 erbeten.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"