Region Hannover

Ostern: So fahren die Busse und Bahnen an den Feiertagen

[REGION]

An den diesjährigen Osterfeiertagen ändern sich zeitweise die Fahrpläne der RegioBus Hannover GmbH und der üstra AG.

Gründonnerstag

In der Nacht von Gründonnerstag, 2. April, auf Karfreitag, 3. April, verkehrt kein Nachsternverkehr. Die NachtLiner, RufTaxen und AnrufSammelTaxen der RegioBus verkehren in dieser Nacht ebenfalls nicht.

Karfreitag

Am Karfreitag, 3. April, gilt für alle Busse und Bahnen der üstra sowie für alle Linien der RegioBus der Sonntagsfahrplan. In der Nacht auf Oster-samstag, 4. April, wird wie üblich der Nachtsternverkehr angeboten. Auch die Fahrten der RegioBus-NachtLiner, RufTaxen und der AnrufSammelTaxen (AST) Springe und Köllnischfeld/Deister werden wie gewohnt durchgeführt.

Ostersonnabend

Am Ostersonnabend, 4. April, fahren die üstra- sowie die RegioBus-Linien wie üblich nach dem Samstagsfahrplan. Auch der Nachtsternverkehr in der Nacht zu Ostersonntag, 5. April, wird regulär angeboten.

Ostersonntag

Am Ostersonntag, 5. April, fahren alle Busse und Bahnen nach dem Sonntagsfahrplan. Zudem gibt es einen Nachtsternverkehr in der Nacht auf Ostermontag, 6. April, der wie der Nachtsternverkehr von Samstag auf Sonntag verkehrt. Ebenso fahren in dieser Nacht die NachtLiner der RegioBus, die RufTaxen sowie die AST.

Ostermontag

Auch am Ostermontag, 6. April, gilt für alle Bus- und Bahnlinien von üstra und RegioBus der Sonntagsfahrplan. Einen Nachtsternverkehr in der Nacht zu Dienstag gibt es nicht.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"