Burgdorf

KompetenzCenter der Hannoverschen Volksbank ist telefonisch nicht erreichbar

[BURGDORF]

Das KompetenzCenter der Hannoverschen Volksbank in der Poststraße in Burgdorf ist momentan telefonisch nicht erreichbar. "Es kann uns niemand anrufen und wir können auch nicht zurückrufen", berichtet Filialdirektor Eckhard Paga. "Offenbar ist bei den Bauarbeiten nebenan ein Telefonkabel durchtrennt worden." Die Beraterinnen und Berater der Volksbank in Burgdorf sind im Moment lediglich per Mail zu erreichen.

Die Telekom hat mittlerweile den Fehler lokalisiert und eine Firma mit der Reparatur des Schadens beauftragt. Ein Ende der Störung ist derzeit jedoch noch nicht absehbar.

Kunden der Volksbank können alternativ das KundenServiceCenter der Bank unter 0511/1221-0 anrufen. "Viele Antworten auf Fragen zu allgemeinen finanziellen Themen finden sich aber auch auf unser Homepage unter www.hannoversche-volksbank.de", zeigt Filialdirektor Eckhard Paga eine weitere Möglichkeit der Informationsbeschaffung auf.

Update Donnerstag, 2. März 2017, 15.50 Uhr: Die Störung der Telefonanlage ist behoben. Die Kolleginnen und Kollegen der Volksbank sind wieder wie gewohnt erreichbar.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"