Sehnde

Sperrung von B65 Anschlussstelle: Verkehr wird durch Höver umgeleitet

Die Arbeiten zur Erhaltung der Fahrbahn der B 65 zwischen der Anschlussstelle Anderten und Kirchrode (Region Hannover) in Fahrtrichtung Lehrte konnten im vergangen Jahr erfolgreich abgeschlossen werden. In diesem Frühjahr wird die Fahrbahn der B 65 zwischen Kirchrode/ Bemerode und Höverscher Straße in Fahrtrichtung Hannover erneuert.

In dem Zeitraum vom 10. März, 9 Uhr, bis einschließlich 13. März 2017, 5:30 Uhr, wird die Anschlussstelle Höversche Straße in Fahrtrichtung Hannover gesperrt.

Verkehrsteilnehmer, die in Anderten auffahren möchten, werden über die südliche Auffahrt auf die B 65 weiter bis zur A 7 und von dort zurück auf die B 65 in Richtung Hannover geführt. Verkehrsteilnehmer, die auf die Höversche Straße abfahren möchten, werden in Ahlten auf die K 142 nach Höver und von dort nach Anderten geführt.

Aufgrund des engen Zeitfensters an dem genannten Wochenden wird es nicht möglich sein, alle Arbeiten vollständig bis zum 13. März um 5:30 Uhr fertigzustellen. Aus diesem Grund wird die Abfahrt Anderten am 19. März zusätzlich zur Wiederherstellung der Induktionsschleifen der Lichtsignalgeber gesperrt. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich.

Mit Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen. Die Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hannover bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"