110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

In die Grundschule in der Straße Auf dem Windmühlenberge in Isernhagen N.B. brachen unbekannte Täter zwischen Freitag, 10. März, 18 Uhr, und Sonnabend, 11. März 2017, 11 Uhr, ein. Der oder die Täter gelangten durch ein Fenster in das Gebäude der Grundschule und durchwühlten verschiedene Räumlichkeiten. Diebesgut konnte noch nicht geklärt werden.

Unbekannte Täter entwendeten am gestigen Sonnabend, 11. März 2017, zwischen 0:30 und 3:00 Uhr in der Straße Zum Steinkreis im Isernhagener Ortsteil Kirchhorst einen in einer Grundstückszufahrt gesichert abgestellten, komplett ausgerüsteten Wohnwagen Typ Fendt.

Ein 44-jähriger Pkw-Führer kam am gestrigen Sonnabend, 11. März 2017, gegen 2 Uhr auf der Hannoverschen Straße im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen mit seinem Fahrzeug, offenbar infolge von Alkoholgenuss, nach links von der Fahrbahn ab und geriet in das Gleisbett der Straßenbahn. Hierbei wurde sein Fahrzeug beschädigt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"