Lehrte

In den Sommerferien: Fußballschule beim FC Lehrte mit ehemaligen 96-Profis

[LEHRTE]

Der FC Lehrte bietet vom 26. bis 30. Juni 2017 eine Fußballschule auf dem Sportplatz, Hohnhorstweg 20, in Lehrte an. Das Angebot vom FC Lehrte richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren. Herzlich willkommen sind natürlich auch Kinder aus anderen Fußballvereinen.

Sehr erfreut zeigt sich der FC Lehrte, dass der Verein die Fußballschule Surmann für die erste Woche in den Sommerferien gewinnen konnte. Das Training wird von dem ehemaligen Mannschaftskapitän von Hannover 96, Karsten Surmann, geleitet. Karsten Surmann war von 1980 bis 1992 Profi bei Hannover 96. 1992 konnte Surmann seinen größten Erfolg feiern und gewann mit Hannover 96 den DFB Pokal. Sein Trainerteam wird unterstützt von ehemaligen Bundesligaprofis. Die jungen Kicker können eine ganze Woche lang ihr Können zeigen und von den ehemaligen Profis noch einiges dazulernen.

Mit einem engagierten und qualifizierten Trainerteam aus erfahrenen Bundesligaspielern und ausgebildeten Jugendtrainern wird eine alters- und entwicklungsgerechte Förderung von Nachwuchskickern angeboten, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kommt.

Jedes Kind erhält eine komplette Ausstattung mit Trikot, Hose und Stutzen von Puma. Des Weiteren sind in den 169 Euro Teilnahmegebühr Mittagessen, Getränke, Teilnehmerurkunde und ein Pokal für jedes Kind enthalten.

Wer Interesse hat oder vielleicht noch ein schönes Ostergeschenk für den Nachwuchs sucht, der solte nicht mehr allzu lange warten, da nur noch ein paar Plätze frei sind. Auf Grund der großen Nachfrage und der begrenzten Teilnehmerzahl erfolgt die Bestätigung nach dem Datum der verbindlichen Anmeldung. Anmelden kann man sich direkt auf der Homepage der Fußballschule Surmann unter: www.fussballschule-surmann.de.

Für weitere Fragen steht Nathalie Hildebrandt unter der Rufnummer 0162/2475507 oder per Mail an hillilesen@gmail.com zur Verfügung

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"