Sehnde

Landtagskandidat Christoph Dreyer besucht die CDU Höver-Bilm

Zur Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Höver/Bilm konnte der Vorsitzende Erhard Bödecker neben den zahlreichen anwesenden Mitgliedern auch den Landtagskandidaten Christoph Dreyer begrüßen.

Der Vorsitzende berichtete aus dem Stadtverband und über aktuelle Themen aus dem Ortsverband und aus den Ortschaften.

Hier standen die Themen "Keine Umleitung B65 um Ilten", "Tempo 30 km/h" auf Dauer durch Höver und Bilm sowie Themen Mergelabbau und evtl. Standortveränderungen von Strommasten im Mittelpunkt der Diskussionen.

Die Versammlung sprach sich bereits jetzt gegen eine Verlegung von Strommasten an das Dorf aus und befürwortet eine Verlegung an den Mittellandkanal.

Aus dem Stadtrat und den Ortsräten berichteten Bernd Ostermeyer (Ortsbürgermeister / Stadtrat) sowie Elisabeth Schärling (Stadtrat). Hierbei wurden aktuelle Themen und Probleme angesprochen und diskutiert.

Christoph Dreyer berichtete über den Verlauf seiner Aufstellung zum Landtagskandidaten und über seine Ziele welche er im Landtag umsetzen möchte. Dreyer berichtet aus der Zeit im Landtag und über die aktuelle politische Lage.

Am Ende der Versammlung nahm Erhard Bödecker die Ehrung von Bernd Ostermeyer (Bilm) für 25-jährige Mitgliedschaft und Arbeit in der Kommunalpolitik vor. Bödecker lobte den Einsatz von Bernd Ostermeyer für Bürger und die CDU. Ostermeyer fing in jungen Jahren bereits bei der Jungen Union an sich für die Orte und die politische Arbeit einzusetzen. In einer kurzen Rückschau fast Ostermeyer seine politische Arbeit zusammen und lobte besonders das gute Team der CDU und die gute Zusammenarbeit sowie die Hilfe der Mitstreiter und Bürger in Bilm und den Ortschaften.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"