110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Bislang unbekannte Täter zerschlugen zwischen Freitag, 31. März, 17 Uhr, und Sonnabend, 1. April 2017, 12 Uhr, eine Seitenscheibe eines im Irisweg in Altwarmbüchen geparkten BMW, gelangten so ins Fahrzeuginnere und entwendeten das Multifunktionsnavigationsgerät und den Fahrerairbag.

Am Freitag, 31. März 2017, standen zwei Fahrzeuge gegen 10:50 Uhr bei Rotlicht an der Ampel in der Ernst-Grothe-Straße in Altwarmbüchen als plötzlich der vordere Pkw zurücksetzte und gegen den anderen Pkw stieß. Anschließend entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Die Schadenshöhe beträgt rund 1500 Euro.

Eine Fahrradfahrerin überquerte am gestrigen Sonnabend, 1. April 2017, um 13:45 Uhr die Einmündung der Straße Am Ortfelde zur Burgwedeler Straße ohne auf den bevorrechtigten Verkehr zu achten. Ein Motorradfahrer versuchte einen Zusammenstoß zu verhindern, kam allerdings beim Abbremsen mit seiner Beifahrerin zu Fall. Beide Personen zogen sich beim dem Sturz Verletzungen zu. Die Verursacherin versuchte sich vom Unfallort zu entfernt, wurde daran aber gehindert.

In der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. wurden die Polizeibeamten am gleichen Tag gegen 20:45 Uhr erneut tätig. Eine männliche Person befuhr mit seinem Fahrrad öffentlichen Verkehrsraum, obwohl er deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem/den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"