110 & 112Sehnde

Polizeibericht aus Sehnde

[SEHNDE]

Im Rahmen des Osterfeuers in Rethmar kam es am Sonnabend, 15. April 2017, gegen 23:15 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung zum Nachteil von zwei 19 und 20 Jahre alten Männern aus Sehnde durch mehrere unbekannte Täter. Der ältere der beiden wurde nach verbalen Streitigkeiten zunächst von einer männlichen Person geschubst und über einen Zaun geworfen. Als er danach am Boden liegend von mehreren Personen getreten und geschlagen wurde, ging der jüngere der beiden dazwischen, um seinem Bekannten zu helfen. Auch er wurde von einem der drei Angreifer getreten. Beide Opfer wurden leicht verletzt. Das 20-jährige Opfer wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 19-jährige wurde vor Ort behandelt. Die Täter konnten im Anschluss unerkannt flüchten.

Unbekannte Täter gelangen zwischen Sonntag, 9. April, 14 Uhr, und Sonnabend, 15. April 2017, 15:15 Uhr, in der Straße An der Kirche in Sehnde auf bislang unbekannte Art und Weise in einen Skoda (Baujahr 2012) und bauten das feste eingebaute Navigationssystem aus. Wie die Täter in den PKW eindrangen ist unbekannt, da von außen keine Schäden am Fahrzeug festgestellt werden konnten. Der Sachschaden beträgt etwa 750 Euro.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den oben aufgeführten Taten gemacht haben oder Hinweise auf den oder die bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Lehrte unter 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"