110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Durch unbekannte Täter wurde am Ostersonntag, 16. April 2017, zwischen 0:20 und 3:29 Uhr, eine Terrassentür zu einem Einfamilienhaus in der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B. aufgehebelt. In Abwesenheit der Geschädigten wurde das Wohnhaus nach Wertgegenständen durchsucht. Näheres zum Diebesgut konnte derzeit noch nicht angegeben werden. Im Vorfeld der Tat wurde durch den oder die Täter eine installierte Alarmanlage manipuliert.

Bereits im Tatzeitraum von Montag, 20. März, bis zum Donnerstag, 30. März 2017, versuchten unbekannte Täter in ein Zweifamilienhaus in der Straße Leddinring in Isernhagen H.B. einzudringen. Dazu wurde versucht, die Eingangstür und eine Terrassentür des Wohnobjektes aufzuhebeln. Der Versuch scheiterte jedoch, so dass ein Eindringen misslang.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den Einbrüchen gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"