110 & 112Burgdorf

Zwei Unfallverursacher flüchten unerkannt

[BURGDORF]

Nach ihrer Rückkehr aus dem ärztlichen Versorgungszentrum in der Burgdorfer Norderneyerstraße stellte die 49-jährige Fahrerin eines weißen BMW X1 mit Rhein-Hunsrück-Kennzeichen (SIM) am vergangenen Freitag, 7. Juli 2017, einen frischen Unfallschaden an ihrem PKW fest, der zwischen 9:30 und 11:30 Uhr entstanden sein muss. Der oder die UnfallverursacherIn entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Der Schaden, am hinteren Kotflügel der Beifahrerseite, wird auf etwa 1.000 Euro beziffert.

Vermutlich in Folge eines Verkehrsunfalls wurde am vergangenen Mittwoch, 5. Juli 2017, zwischen 7:40 und 18:00 Uhr auf dem Burgdorfer Schützenplatz ein schwarzer Daimler (Modell A200d) mit Wiesbadener Kennzeichen im Bereich des vorderen Kennzeichens leicht eingedrückt und zerkratzt. Die Beamten konnten rosafarbenen Farbaufrieb sichern. Der Schaden wird auf etwa 200 Euro geschätzt. Da an dem Tag Wochenmarkt stattfand, ist auch nicht auszuschließen, dass die Beschädigung durch Auf- oder Abbauarbeiten von Marktreibenden verursacht wurde.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgdorf unter der Rufnummer 05136/8861-4115 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"