Sehnde

Langjährige Dienstjubiläen bei der Stadt Sehnde

[SEHNDE]

Am 1. August 2017 hat die Erste Stadträtin der Stadt Sehnde, Bettina Conrady, den Dank des Rates und der Verwaltung für langjährige Mitarbeit im öffentlichen Dienst bei einer kleinen Feierstunde ausgesprochen.

Ulrike Dröse hat am 1. August 1992 die Ausbildung zur Gemeindeinspektoranwärterin begonnen und konnte am 1. August 2017 ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Bevor sie die Ausbildung zur Beamtin begann, hatte sie eine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und bereits vier Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Sie wurde nach der Ausbildung in der damaligen Schul- und Kulturabteilung eingesetzt. Nach einer Familienphase, dem Einsatz im Sozial- und Bauamt, arbeitet sie wieder im Fachdienst Schule, Sport, Kultur.

Bereits auf eine 40-jährige Dienstzeit können Rita Bernstorff und Uwe Isler zurückblicken. Beide haben am 1. August 1977 die Ausbildung zur beziehungsweise zum Verwaltungsangestellten begonnen. Rita Bernstorff hat zunächst im Bauamt und dann ab 1983 in der Kasse gearbeitet. Uwe Isler ist direkt im Anschluss an die Ausbildung im Ratssekretariat eingesetzt worden und betreut die Ratsmitglieder seit seinen Anfangstagen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"