110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Bislang unbekannte Täter versuchten zwischen Freitag, 1. September, 18:30, und Sonnabend, 2. September 2017, 9 Uhr, in der Burgwedeler Straße in Isernhagen H.B. vergeblich, die Zugangstür zu einem Friseursalon aufzubrechen.

Bislang unbekannte Täter beschädigten zwischen Montag, 3. September, 16:30 Uhr, und dem heutigen Montag, 4. September 2017, 6:20 Uhr, vermutlich durch Abtreten mehrere Außenspiegel von vier am Fahrbahnrand in der Bothfelder Straße (Höhe Stettiner Straße) bis Füllenfeldstraße im Isernhagener Ortsteil Altwarmbüchen abgstellten Fahrzeugen. Beschädigungen wiesen ein Ford, zwei Opel und ein Skoda auf.

Nach gewaltsamem Aufbrechen der Kellertür drangen bislang unbekannter Täter am Sonnabend, 2. September 2017, zwischen 19:00 und 22:50 Uhr, in ein Einfamilienwohnhaus in der Isernhagener Straße in Altwarmbüchen ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Es wurde diverser Schmuck und ein Behältnis mit Kleingeld entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern beziehungsweise Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"