Isernhagen

Gewinnerin der New England Songwriter’s Competition kommt nach Altwarmbüchen

Die US-amerikanische Künstlerin Annalise Emerick ist am kommenden Montag, 16. Oktober 2017, auf der Bühne des Kulturtresen in der Aula der Grundschule Altwarmbüchen, Bernhard-Rehkopf-Straße 11, zu Gast. Die Singer/Songwriterin aus Nashville, Tennessee, USA, steht um 19:30 Uhr auf der Bühne, Einlass ist ab 18:30 Uhr. Der Eintritt frei. Es wird um eine (Hut)Spende gebeten. Online Anmeldung sind auf der Website www.kulturtresen.de möglich.

"Ich habe begriffen, dass ich nie ein einfaches Leben haben werde", sagt die Sängerin/Songwriterin schlicht, "und das ist ok. Dieses ist das Leben, das ich mir ausgesucht habe.“ Seit mehreren Jahren ist die Endzwanzigerin fast pausenlos auf Tour. Allein im vergangenen Sommer trat sie bei mehr als 150 ausverkauften Shows in 90 Städten auf, nur begleitet von ihrer Stimme und ihrer Gitarre. Jeden Anschein eines normalen Lebens hinter sich lassend, entschied der Feuerkopf aus Nashville sich für ein Leben als reisende, unabhängige Musikerin. "Alles dreht sich um schöpferische Kreativität und darum, das Ergebnis dem Publikum nahezubringen. Und wenn du so etwas machst, dann musst du es ernsthaft wollen.“ Und genauso macht sie es auch. Nun kommt sie auch nach Deutschland und mit dabei auch Altwarmbüchen.

Das ehrenamtlich tätige Team sorgt auch bei dieser Veranstaltung für eine große Auswahl an Getränken und kleinen Speisen. Diese werden gegen Spende abgegeben. Das Kulturtresen-Team bittet um eine frühzeitige Online-Anmeldung, um die Planung anfragegerecht vornehmen zu können.

Weitere Informationen zu Annalise Emerick gibt es auch unter www.kulturtresen.de/index.php/12-titelseite/114-tone-fish.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"