110 & 112Uetze

Polizeibericht aus Uetze

[UETZE]

Wie jetzt erst angezeigt wurde, kam es bereits am vergangenen Dienstag, 31. Oktober 2017, zwischen 14 und 17 Uhr zu einem Fahrraddiebstahl in der Burgdorfer Straße in Uetze. Der 40-jährigen Geschädigten wurde ein lindgrünes 28er Damenrad der Marke Kalkhoff entwendet. Das Fahrrad war gesichert im Bereich der Einkaufswagen vor einem Supermarkt abgestellt worden.

Auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Anwesens in der Uetzer Dammstraße wurde zwischen Freitag, 3. November 2017, 18 Uhr, und Sonntag, 5. November 2017, 18 Uhr, fest montierte Geldkassette wurde gewaltsam aufgehebelt und der darin befindliche Bargeldbetrag entwendet.

Ein 18-jähriger Uetzer befuhr die K 126 von Altmerdingsen kommen in Richtung Hänigsen, als er ein Reh am Straßenrand erblickte. Daraufhin bremste er seinen Pkw Audi A 1 stark ab, was ein rückwärtig folgender 56-jähriger VW-Bettle-Fahrer zu spät erkannte und nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte. Es kam zu einem Auffahrunfall mit einer geschätzten Schadenshöhe von 10.000 Euro. Die Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Uetze unter der Rufnummer 05173/6267 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"