110 & 112Isernhagen

Polizeibericht aus Isernhagen

[ISERNHAGEN]

Ein 61-jähriger aus Hannover schlug am gestrigen Mittwoch, 8. November 2017, um 12:15 Uhr, in der Seestraße in Altwarmbüchen die Verglasung der Seitenscheibe eines Transporters Ford ein und gelangte so in den Innenraum des Fahrzeugs, wo er ein Portemonnaie auffand und entwendete. Hierbei wurde er von der 28-jährigen Geschädigten und deren 22-jährigen Freundin überrascht und verfolgt. Während der Verfolgung gab der Beschuldigte der Geschädigten ihr Portemonnaie zurück. Der Beschuldigte wurde weiter von den beiden Frauen bis zu einem Baumarkt verfolgt, wo er von eintreffenden Polizeibeamten festgenommen werden konnte. Nach Abschluss der polizelichen Maßnahmen wurde der Mann entlassen.

Bislang unbekannte Täter hebelten am gestrigen Mittwoch, 8. November 2017, zwischen 8:30 und 18.30 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Sonnenallee in Isernhagen H.B. auf und durchsuchten verschiedene Räume. Aus dem Haus wurde Bargeld entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem beschriebenen Sachverhalt und/oder Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"