Bis in die wohlverdiente Weihnachtspause geht warten auf die Profis das Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf noch zwei Heimspiele in der RECKEN-Festung. Mit dem TV Hüttenberg (17.12.17 I 12.30 Uhr I Swiss Life Hall) und dem TBV Lemgo (21.12.17 I 18.30 Uhr I TUI Arena) gastieren zwei Traditionsteams des deutschen Handballs in der niedersächsischen Landeshauptstadt.
Beide Spiele erfreuen sich einer starken Nachfrage, aber vor allem beim Weihnachtsspiel gegen den TBV Lemgo wird es voll. Über 8.000 RECKEN-Fans haben sich ihre Eintrittskarten für das Duell mit den Ostwestfalen bereits gesichert. Beim Spiel gegen den TV Hüttenberg sind ebenfalls bereits über 3.000 Karten weg. Für diese Partei wird es auch wieder das Kombiticket für alle Fans und Dauerkarteninhaber von Hannover 96 geben. Wer eine gültige Eintrittskarte für das Fußballspiel gegen Bayer 04 Leverkusen oder eine Dauerkarte von Hannover 96 besitzt, kann sich die Partie der RECKEN gegen Hüttenberg zum Sonderpreis von 9,60 Euro anschauen.
"Wir freuen uns, dass wir uns unseren Fans noch zwei Mal vor der Winterpause in einer vollen RECKEN-Festung präsentieren können. Gegen Lemgo könnten wir schon zeitnah die Schallmauer von 9.000 Tickets durchbrechen, so dass wir unseren Zuschauern auch das Spiel gegen Hüttenberg beim Kartenkauf ans Herz legen möchten", erklärt Geschäftsführer Benjamin Chatton.
Tickets gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen, dem RECKEN-Onlineshop sowie der Geschäftsstelle von Niedersachsens Spitzenhandballern.