110 & 112BurgwedelIsernhagen

18-jähriger wird wegen lauter Musik geschlagen

[ISERNHAGEN/WETTMAR]

Am Freitagabend, 31. Oktober, gegen 22:15 kam es in der Bruchstraße in Wettmar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, während derer ein 18-jähriger ins Gesicht und Oberkörper geschlagen wurde.. Während eine Gruppe junger Männer aus Wettmar im Bereich des dortigen Dorfplatzes aus einem Fahrzeug heraus Musik hörten, störte sich ein vorbei kommender 23-jähriger Altwarmbüchener an der Lautstärke. Er schlug dem 18-jährigen Halter des Fahrzeuges, aus dessen Auto die Musik spielte, ins Gesicht und gegen den Oberkörper. Der offensichtlich unter Alkohol stehende junge Mann entfernte sich im Anschluss von der Örtlichkeit.

In der Zeit von Donnerstag, 30. Oktober, bis Freitag, 31. Oktober, kam es zu Sachbeschädigungen in der Bahnhofstraße und Hainhäuser Weg in Isernhagen HB. Unbekannte Täter besprühten die Giebelwand eines Hauses in der Bahnhofstraße und die Betonwand in der Bahnunterführung im Hainhäuser Weg mit Graffiti.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beschriebenen Sachverhalten und/oder Tätern bzw. Verursachern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Großburgwedel unter der Telefonnummer 05139/991-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"