Sehnde

Arbeitskreis Frauen für Sehnde ruft Frauen zur Kandidatur für den Seniorenbeirat auf

[SEHNDE]

Der Arbeitskreis Frauen für Sehnde möchte speziell Frauen ermutigen, sich für eine Kandidatur zum Seniorenbeirat zu entscheiden. "Wie in allen gesellschaftlichen und politischen Bereichen ist es auch bei der Vertretung der Interessen der älteren Menschen wichtig, dass Frauen und Männer gleichermaßen vertreten sind", finden die Frauen des Arbeitskreises Frauen für Sehnde.

Frauen und Männer haben in jeder Lebensphase unterschiedliche Sichtweisen, Bedürfnisse und Vorstellungen, die es gilt gleichermaßen zu berücksichtigen. "Wir freuen uns, wenn Frauen die Chance nutzen und ihre Ideen und Vorschläge in die Arbeit des künftigen Seniorenbeirates mit einbringen und sich für eine Kandidatur entscheiden."

"Die neu gewählten weiblichen Mitglieder sind auch im Arbeitskreis Frauen herzlich willkommen. Angelika Schrader als aktuelles Mitglied des Seniorenbeirates ist von Beginn an auch im Frauenarbeitskreis aktiv", ergänzt Birgit Luck als Sprecherin des Arbeitskreises Frauen für Sehnde.

Noch bis zum 21. Juni können interessierte Kandidatinnen und Kandidaten ihre Unterlagen für die Kandidatur zum neuen Seniorenbeirat einreichen. Das erforderliche Formular steht auf der Homepage der Stadt Sehnde (www.sehnde.de) zum Download bereit und ist zudem im Bürgerbüro erhältlich.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"