Burgdorf

LandFrauenverein Burgdorf fährt im Juli zum Schloss Marienburg Tattoo

[BURGDORF]

Bereits zum zehnten Mal findet das Schloss Marienburg Tattoo in der stilvollen Kulisse des Innenhofes von Schloss Marienburg statt. Während der Veranstaltung werden die Schlossmauern im Innenhof prachtvoll illuminiert.

"Tattoo" steht heute als Synonym für ganze Musikfestivals. Kernstück sind dabei vor allem kunstvoll choreographierte Marschfolgen, Dudelsackspieler und Trommler, die mit ihren eindrucksvollen Klängen das schottische Hochland nach Niedersachsen holen.

Ob Marsch, Klassik, Melodien aus den Highlands, Filmmusik , Swing oder Pop – die mitreißende Musik begeistert nicht nur Fans der Blasmusik und ist mit Sicherheit ein tolles Erlebnis für Jung und Alt. Die Vorstellung dauert 150 Minuten inklusive 30 Minuten Pause. Die Plätze sind frei wählbar.

Mit dem Einlass sind auch die gastronomischen Stände im Innenhof für die Besucher geöffnet.

Der LandFrauenverein Burgdorf fährt nach Schloss Marienburg, um sich dieses Festival nicht entgehen zu lassen. Der Preis inklusive Busfahrt und Eintritt beträgt 46 Euro. Abfahrt ist am 7. Juli 2018 um 17:00 Uhr auf dem Schützenplatz Burgdorf, wo gegen Mitternacht zurückgekehrt wird.

Anmeldungen sind bei Uta Buchholz, Telefon 05136/4423 oder per Mail an utabuchholz@htp-tel.de bis zum 15. März möglich.

Download als PDF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"