Polizeibericht aus Isernhagen
Unbekannte Täter gelangten am vergangenen Freitag, 23. Februar 2018, zwischen 18 und 21 Uhr auf unbekannte Weise in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Ortfelde in Isernhagen N.B., durchsuchten dort mehrere Räume und entwendeten eine Münzsammlung sowie eine Schatulle mit Schmuck.
Vermutlich beim Wenden kollidierte zwischen Sonnabend, 24. Februar 2018, 22 Uhr, und Sonntag, 25. Februar, 9:30 Uhr, ein bislang nicht bekanntes Fahrzeug mit einer steinernen Gartenmauer in der Moorstraße in Stelle, welche daraufhin teilweise gegen einen dahinter auf dem Grundstück abgestellten Pkw Suzuki stürzte und dort geringe Lackschäden verursachte. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Schadenshöhe beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 500 Euro.
Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit den genannten Sachverhalten gemacht haben oder Hinweise zu den bislang unbekannten Tätern beziehungsweise Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Großburgwedel unter der Rufnummer 05139/9910 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. Hinweise werden auch online unter www.onlinewache.polizei.niedersachsen.de unter dem Menüpunkt "Hinweis geben" entgegen genommen.